Christine Poisel-Stadler
Winzerweg 18
3550 Langenlois
+43 664 40 99 395
kontakt@pro-leben.at
www.pro-leben.at

Meine Unternehmensphilosophie

Sonnenaufgang

Soweit ich zurückdenken kann, fühle ich mich bei und mit Menschen wohl.

Dies hat auch meinen bisherigen beruflichen und persönlichen Lebensweg geprägt.

Da meine Fähigkeiten, Interessen und Stärken im Bereich Kommunikation und Gesundheit liegen, begleite ich Menschen, die sich in einer persönlichen und gesundheitlichen Krise befinden, um ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Personen, die sich ihrer Verantwortung für ihren Körper und ihrer Seele bewusst sind, begleite ich in ihrer Phase der Umorientierung.

Ich trage zum Wohlbefinden und zu einer besseren Lebenssituation meiner KlientInnen bei. Dadurch sind diese wieder ausgeglichener und können so den Alltag mit all seinen Herausforderungen besser bewältigen.

Die positiven Rückmeldungen meiner KlientInnen geben auch meinem Leben Freude, Sinn und tiefe Dankbarkeit.